Rückschlag für die Saison 2020

von Judith Meyer

Liebe Sponsoren, Unterstützer, Teammitglieder und Motorsportbegeisterte,

wie viele von Euch wissen, mussten wir Euch in einem vergangenen Schreiben leider über die angespannte Situation im Projekt, die unsichere Zukunft des Wagens DD-20 und die Absage unserer bereits entgegengesehnten FSG-Events informieren. Aktuell befinden wir uns weiterhin in der von den offiziellen Stellen verordneten und angeratenen Pause.

Wir versuchen die unerwartete Auszeit dennoch produktiv zu nutzen, um möglichst viel für uns und das Projekt aus dieser Zeit zu holen. Zudem werden bereits erste Überlegungen angestellt, wie man in der Zeit nach der Pause verfährt. Wir wollen nach Möglichkeit versuchen, den Wagen weitestgehend fertigzustellen, um dann gemeinsam mit dem Team des nächsten Jahres daran zu arbeiten. Erstmalig in diesem Projekt würden dann an dem Wagen zwei Jahrgänge arbeiten. Außerdem könnte der Wagen frühzeitig fertiggestellt werden können, um dann eine lange Testphase zu durchlaufen, in der noch Verbesserungen gemacht werden können.

Dennoch möchten wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden über das Projekt halten. Aus diesem Grund setzen wir auch unsere Reihe zur Vorstellung der Baugruppen fort, da jeder unserer Teammitglieder bereits viel Fleiß und Herzblut in den Wagen einfließen lassen hat. Diese Leistungen möchten wir würdigen und Ihnen nicht vorenthalten. Solltet Ihr Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Euch natürlich wie gewohnt zur Verfügung.

Bis dahin, bleibt gesund und freundliche Grüße

Team Deefholt Dynamics