FS Germany 2023

Mit knapp 35 Teammitgliedern aus dem E-Team und 5 Teammitgliedern aus dem Combustion-Reunion-Team ging es an den Hockenheimring. Wir konnte alle statischen und dynamischen Events abschließen, wobei wir auch neue Vereinsrekorde aufstellen konnten.

FSG: Formula Student Germany

Hier geht es zur Galerie

FS Austria 2023

Diese Saison haben wir beim FS Austria am RedBull-Ring in Spielberg teilgenommen. Es war ein Event mit Höhen und Tiefen aber wir möchten euch dennoch einige Einblicke in unsere Zeit dort ermöglichen. 

FS Austria 2021 – Formula Student Team Weingarten

Hier geht es zur Galerie

FS Netherlands 2023

Am Freitag, den 07.07. war es wieder soweit und wir haben unsere Reise in die Niederlande gestartet. Dort sind unter anderem die härtesten Kontrollen aller Formula Student Events. 

FS Netherlands 2021 – Formula Student Team Weingarten 

Hier geht es zur Galerie

FS Germany 2021

Vom 16.08. bis zum 20.08.2021 waren wir auf dem Hockenheimring in Baden Württemberg. Wir möchten einige Eindrücke von dem Event mit euch teilen.

FSG: Formula Student Germany

Hier geht es zur Galerie

FS East 2021

Vom 02.08. bis zum 09.08.2021 waren wir bei Formula East in Ungarn. Hier sind Aufnahmen vom Event, damit wir unsere Eindrücke mit allen Interessierten teilen können.

FS East 2021 – Formula Student Team Weingarten

Hier geht es zur Galerie

FS Czech 2021

Auch in diesem Jahr führte uns unser Weg vom 27.06. bis zum 31.06.2021 nach Tschechin. Leider haben wir das elektrische Scrutineering nicht bestanden und haben intensiv nach einer Lösung gesucht. Vor Ort haben wir das leider nicht mehr geschafft und haben uns dafür entschieden das Event vorzeitig zu verlassen, damit wir den Wagen für die weiteren Events wieder fahrbereit haben.

portal.fsczech.cz

 

Hier geht es zur Galerie

 

FS Spain 2019

Vom 21.08. bis zum 26.08.2019 waren wir auf dem FS Spain. Wir konnten in allen statischen Bereichen gute Ergebnisse holen und vor allem im Endurance Race haben wir die 22 Kilometer komplett fahren können und konnten uns so den 17. Platz sichern.

FS Spain 2021 – Formula Student Team Weingarten

Hier geht es zu den Bildern

FS East 2019

Vom 18. bis zum 22. Juli 2019 waren wir bei Formula Student East in Ungarn. Wir konnten alle statischen Events erfolgreich abschließen und nach einem kleinen Rückschlag beim Endurance Race konnten wir anschließend aber wieder fahren. Jetzt müssen wir das Auto für die nächsten Rennen vorbereiten.

FS East 2021 – Formula Student Team Weingarten

Hier geht es zur Galerie

Rollout 2019

Am heutigen Dienstag, den 18. Juni 2019 fand unser Rollout am Campus in Diepholz statt. Wir konnten den Wagen erfolgreich allen präsentieren und anschließend haben wir den Abend mit einem kühlen Bier am Grill ausklingen lassen. Danke an alle, die dabei waren.

Hier geht es zur Galerie

Team 2006

Deefholt Dynamics wurde 2006 gegründet und hat erstmals an dem Formula Student Projekt teilgenommen. Wir möchten euch zeigen wie wir auf dem ersten Event losgelegt haben.

Hier geht es zur Galerie