Neuigkeiten

23
May

ZF Race Camp 2018

by Philipp Haas

Auch dieses Jahr durften wir als erstes Event wieder am ZF Race Camp in Friedrichshafen teilnehmen. Angereist war Deefholt-Dynamics mit dem Wagen aus dem letzten Jahr, in erster Linie, um Erfahrungen zu sammeln und zu lernen, wie das Scrutineering und die statischen Events ablaufen. Das diesjährige Race Camp war zu früh, um mit unserem neuen Wagen antreten zu können.

 

Read more …

09
Feb

Easy Composites

by Philipp Haas

Neuen Partner gewonnen:

Mit dem britischen Unternehmen Easy Composites Ltd (http://www.easycomposites.co.uk) hat das Formula Student Team DD18 einen leistungsstarken Partner im Bereich Carbonbauteile für die Baugruppen Monocoque & Materialentwicklung gewonnen. Wir bedanken uns im Voraus für die technische Beratung und die Materialunterstützung. 

New partner:

With the British company Easy Composites Ltd (http://www.easycomposites.co.uk), the Formula Student team DD18 has gained a powerful partner in the field of carbonitems for the monocoque and material development. We say thank you in advance for the technical advice and the material support.